Informationen zum Winterlauf und zum Herbstlauf

Es geht mit großen Schritten auf den Herbst zu, damit rücken auch unsere beiden Volksläufe immer näher. Die Anmeldung zum 5. Herbstlauf läuft ja schon eine Weile, in gut einer Woche (Montag, 23.9.) könnt ihr euch auch für den 57. Winterlauf anmelden. Um 8.00 Uhr wird die Online-Anmeldung öffnen, ab 10.00 Uhr könnt ihr euch auch bei INTERSPORT Drucks in Aachen einen Winterlauf-Startplatz sichern. Winterläufer, die diese letzte Woche nicht mehr abwarten können, haben noch bis zum 22.9. die Möglichkeit, die Anmeldung für beide Läufe gemeinsam zu erledigen. Dazu müsst ihr nur mit einem Klick bei der Herbstlauf-Anmeldung den Winterlauf dazubuchen.

Bei beiden Läufen hat sich im Vergleich zum Vorjahr nichts Wesentliches geändert. Die Anmeldung erfolgt wieder über race result. Auf unseren Winterlaufseiten und Herbstlaufseiten erhaltet ihr Infos zu den beiden Läufen. Herbstläufer, die das optionale Finisher-Shirt dazubuchen wollen, können das noch bei Anmeldung bis zum 18.9. auswählen.

Das ATG-Team freut sich auf eure Teilnahme! Wenn ihr Fragen habt, die unsere Internetseiten nicht beantworten können, schreibt uns gerne eine Mail an meldungen@winterlauf-aachen.de.


Unsere Partner

INTERSPORT Drucks
Nobis
Foto Preim
Sparkasse Aachen
MedAix

cambio CarSharing

Edeka Hatlé