Chelsea läuft deutsche Quali

Gleich in ihrem ersten – und hoffentlich nicht letztem – Hallenrennen über 60m lief Sprinterin Chelsea Port Le Roi (Jg. 2003, U20) in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund mit 7.86 s die bislang gelistete Norm für die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften. Keine Frage – eine persönliche Bestleistung!
Der Endlauf war mit 7.87s von gleicher Qualität. Angesichts der noch frühen Wintersaison und den dementsprechend noch wenigen Kurzsprints im Training eine sehr beachtliche Leistung.

Auch die beiden mitstartenden Herren konnten sich blicken lassen: Niklas Görigk (Jg. 2002), seit Sommer in unserer Trainingsgruppe und ab 1.1.2022 im Trikot der Aachener TG, lief persönliche Bestleistung mit 7,31 s und Jonas Schroeder (Jg. 2000) konnte mit 7,63s auf der für ihn ungewohnt kurzen Strecke sehr zufrieden sein. Eine schöne Bestätigung für fleißiges Training bei allen Dreien! Weiter so!